Suizid

--------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Dennis,
heute habe ich endlich den Mut gehabt, hier auf Deiner Gedenkseite, über Deine Entscheidung zum Suizid hinzuweisen. Ich weiß, dass bei vielen Menschen, die es noch nicht gewusst haben, zusätzliche Schmerzen und auch Fragen entstehen werden. Mir ist es aber sehr wichtig, das Thema Suizid nicht zu verschweigen. Ich möchte jeden Menschen, dem auch suzidale Gedanken durch den Kopf gehen, bitten, sich einen Moment vorzustellen, was für eine gewaltige Schmerzlawine auf die Zurückbleibenden durch den Tod eines geliebten Menschen nieder geht. Kein Problem hält ewig an, der Tod schon. Ich bin mir sicher, Du verstehst das, und bist mir deshalb über meine Offenheit nicht böse. Ich versuche, so schwer es mir auch fällt, Deine Entscheidung zu respektieren.
Ich liebe Dich - fühl Dich von mir in den Arm genommen.
Papa

-----------------------------------------------------------------------------------------

Digital Something