Freunde

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist Platz für Beiträge von Freunden von Dennis.

Falls Du hier etwas veröffentlichen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du über manfred@rivi.de mit mir Kontakt aufnimmst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedenken an Dennis von seinen Freunden des Clans XX5

Hallo Manfred,
als erstes möchte ich Dir, im Namen des damaligen Battlefield-Teams XX5, unser tiefstes Mitgefühl zum Tod deines Sohnes mitteilen. Wir saßen gerade im Teamspeak und haben über alte Zeiten sinniert und darüber was wohl aus den Leuten geworden ist. Mehr oder weniger zwangsläufig stießen wir daraufhin auf die Homepage von Dennis. Voller Entsetzen erfuhren wir vom Unglück und wir wussten, dass diese email das Mindeste ist was wir tun können. Lange hatten wir Kontakt zu Dennis und nahezu endlose Daddelnächte in Spielen wie Gunbound oder Battlefield werden uns für immer in positiver Erinnerung bleiben. Er unterstützte uns durch seine Anwesenheit und durch seine Passion dem Internetsport gegenüber. Dieser Passion ging er unter anderen nach, indem er uns mit seinem "Häkelschwein",

unserem Maskottchen treu beiseite stand. Wir kannten ihn natürlich nicht so gut wie seine Familie und seine Freunde aus dem "richtigen Leben", jedoch kannten wir Ihn schon gut genug um ihn als Menschen zu schätzen und seine fröhliche Art und Weise vermissen zu können. Er war lange ein festes Mitglied unserer Gemeinschaft, jedoch verlief sich alles nach Auflösen des Battlefield-Teams im Sand. Wir werden Dennis immer im Gedächtnis behalten und uns immer an Ihn und seine einmalige Persönlichkeit erinnern. Es würde uns sehr ehren, wenn du diesen Brief in seiner Freunde-Selektion der Homepage veröffentlichen würdest.

In stillem Gedenken,

Sascha 'Deadi' Grube im Namen des ehemaligen XX5-Teams.

(Matthias 'ker' Heider,
René 'go0ze' Fischer,
Konrad 'el_nato' Leilich,
Carsten 'Wimp' Zuch,
Tobias 'loco' Maximilian,
Marina 'Sternchen' Gall,
Henning 'hosen' Schepker,
Daniel 'Devilsdog' Möller,
Thorsten 'Whecko' Kruse,
Marcel 'Ille' Illgard,
Willhelm 'Easyrider',
Casiopire; Lord; Ceykom; rojo)



Gruppenfotos vom 19.07.2003 mit nahezu allen Beteiligten des XX5-Teams von einer LAN-Party.

 

 

Digital Something